719 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Desktopmanager, mit dem man wirklich eigene Desktops - mit eigenen Dateien verwalten kann.

Alle Programme die ich bis jetzt ausprobiert habe blendeten ledigluch die aktiven Fenster aus, nett aber für mich leider nicht ausreichend.

Wer kennt ein solches Programm ? Wäre für Tipps sehr dankbar.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

so richtig sicher bin ich mir nicht darin, was du jetzt konkret meinst, aber ich hatte -> HIER mal eine Möglichkeiten vorgestellt, je nach Schwerpunkt verschiedene Desktops einzurichten und zwischen denen dann beliebig zu wechseln.

Ich selber habe diese anfänglich auch für mich recht interessante und nette Lösung allerdings dann doch wieder verworfen, wir passten irgendwie auf längere Sicht leider nicht wirklich zusammen.

Gruß
Kalle
...