933 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Früher benutzte ich immer Firefox um ins Internet zu kommen, doch seit dem Update
auf 4.0 ist es für mich schwer geworden.

Ich spiele gerne 3 verschiedene Browser-Games und seit 4.0 ist das Problem, das der
Seitenaufbau bei Firefox echt zu langsam ist. Beim dritten ist alles okay, doch bei den
anderen beiden würde ich für die Taten von 5 Minuten mindestens eine halbe Stunde
benötigen. Bin jetzt auf den Browser von Google umgestiegen und dort klappt es
einwandfrei. Mit jeden Update von Firefox, jetzt auch auf 8.0 gemacht, hoffe ich das es
sich wieder legt, doch leider bleibt es unverändert.

Möchte gerne über Firefox ins Internet gehen. Weiß jemand was ich machen kann,
damit die Games auch schnell funktionieren?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...