905 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von immernochdos Mitglied (337 Punkte)
hi zusammen ich hab ein problemchen, ein freund nutzt ms office 2003. Ich selbst verwende nur oo und denke, daß ich deshalb nicht draufkomme.

es kennt ja jeder die komischen zeichen nach den absätzen, bei oo heißen sie steuerzeichen, sehen aus wie die zahl pi.

jetzt habe ich schon ewig gesucht, bis ich den schalter dafür in die symbolleiste bei dem word 2003 brachte. jetzt ist der schalter zwar da, aber ohne funktion. woran kann das liegen?

die steuerzeichen lassen sich nicht ausschalten, obwohl der schalter mal orange hervorgehoben leuchtet (aktiv) oder blau eben liegt (inaktiv).

bitte sagt mir den windows trick

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

das ist kein Windows-Tick sondern mit einiger Sicherheit eine Frage der Einstellungen von Word 2003.

Extras / Optionen / Ansicht -> Formatierungszeichen - da ist vermutlich bei 'Absatzmarken' ein bzw. der Haken.

Gruß
Kalle
...