840 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Experte (1.9k Punkte)
... geht mir immer wieder mal Text verloren. So eben wieder beim Erstellen eines Forumsbeitrages. Ich tippe, lösche einen Teil Text,und aus irgendeinem mir unbekannten Grund benutzt der Browser diese Löschmarkierung, um mir weiteren Text wegzuhauen. Die Funktion wurde nicht beendet.

Stellt sich mir die Frage: wieso gibt es bei den Browsern keinen Rückschrittmodus wie z.B. bei Word?
Muß ich mir wirklich einen Keylogger installieren, damit mir nicht immer wieder Text verloren geht, nur weil die Soft- und Hardware sich mal wieder kloppen ?

Oder weiß einer noch ne andere Lösung?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Lou,

schon mal die Tastenkombination "Strg+z" versucht.

Rückschrittmodus wie z.B. bei Word?
sollte mit der auch im Browser

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Prima, gerade getestet, scheint zu funktionieren, teste es nachher noch richtig ;)
...