917 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hallo Zusammen,

Ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen Bildbearbeitung, obwohl ich schon so viel ausprobiert und gelesen habe. Und hier mein eigenes Problem:
Ich würde gern mit dem Bildbearbeitungsprogramm "Gimp" eine nachstellung des Titelbildes von Face of erstellen. Dafür würde ich gern ein bild meines Bruders udn eins von mir verwenden, jedoch habe ich keinen plan wie das funktionieren soll...:(
Hier ist der link für das Bild für alles dies nicht kennen:
http://www.soundtrack-db.net/obaly/1965.jpg

Bitte dringesnst um Hilfe weil ichs nach so ner ewigkeit schon total depriemiert bin.
Danke für eure Antworten.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...