691 Aufrufe
Gefragt in DSL von
Ja, nutze WLAN Anbieter 1&1 6000er Leitung.
Bis jetzt keine Probleme,nunja, mal langsamer aber eigentlich alles im grünen Breich.
Folgendes : WindowsXP Homeedition alles auf den neusten Stand.
Starte ich den PC - funktioniert alles, alles bootet hoch außer mein FritzWLAN bzw. Box komme auch nicht an die Eigenschaften ran,w. wie weg.

Nochmals Neu-Start und siehe da WELAN Internet funktioniert wieder,sehe das Symbol und alles funktioniert.Also alles nach einen 2.Start, ist schon komisch.

Fritzbox Fon WLAN 7270.

Ist verrückt aber es ist so. Habe schon Freunde u. Bekannte gefragt aber nix. Ist z.z. immer noch so.

Kann es sein das es über eine BIOS-Einstellung stolpert?
Gibt es denn überhaupt eine Interneteinstellung im BIOS.?
Kann es meine Firewall sein?
Habe ich eigentlich alles durchgekämmt.

Ob ich sämtliche Software von FritzWlan-Box löschen sollte? Und neu installieren? Bin kein Experte.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
sorry,Phänomen,bevor ich gesteinigt werde. Aber es ist immer noch so.
...