810 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo zusammen,
mein Laptop der Marke Samsung Typ NP-R60 will nicht mehr.
Seit ein paar Tagen bleibt der Bildschirm schwarz. Erst dachte ich das Display oder die Grafikkarte ist defekt, aber nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe, wurde auf diesem alles angezeigt, auch das Laptop-Display lief wieder. Dann habe ich den externen wieder entfernt und es war weiter alles in Ordnung. Anschließend den Lappi schlafen geschickt und als ich dann wieder weiter arbeiten wollte das gleiche Spiel von vorne; schwarzer Bildschirm. Dann habe ich gemerkt, daß der Bildschirm gar nicht komplett schwarz ist. Mit externer Beleuchtung konnte ich alles erkennen. Ich also Taste FN+ Backlight gedrückt, ... nichts. Externen Monitor wierder dran, ...läuft, und Lapi-Bildschirm auch. Und nun brauch ich ´nen Tip von euch. Ist evtl. der Inverter defekt? Aber dann müßte der Bildschirm doch ständig im Dunkeln bleiben, oder fehlt mir da irgendwo die Logik?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...