707 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Tag allseits! Seit neuestem kann ich nicht mehr scannen: Fehler 15. Ich benutze
einen Canon 88F unter win7 prof. Kanns am USB-Hub liegen?
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!!! GuiKro

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo GuiKro ,

ich weis hinundwieder auch mein Leid zu klagen aber ,
hast du mal versucht evt das Progie über Software neu zu installieren bzw reparieren , hin und wieder gibts solche unterpunkte statt zu entfehrnen.

Oder stets nicht inder Anleitung (*.pdf).

Wir sind nicht Canon und Googlen wird auch für dich nicht zu schwer sein oder ?
0 Punkte
Beantwortet von
DANKE lide25er!
ich versuchs mal mit einer Neuistall, aber ich versteh den ganzen
Vorgang noch nicht ganz: wieso klappte es vor einer Woche und
heute nicht mehr? Und das ohne Veränderung??????
Grüße an Dich und na ja, wenn ich so nach draußen schaue:
nen "Schönen Tag"
GuiKro
...