774 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hallo zusammen, ich habe eine Frage! Ich habe heute ein foto auf TinyPic hochgeladen (war noch nicht angemeldet). Mein Problem war/ist, dass ichs nicht löschen konnte und kann. Dann dachte ich, ich melde mich an, vielleicht klappts ja dann. Ich bin oben auf die Leiste gegangen und habe mich dann angemeldet. Es war aber nicht bei TinyPic sonder über Photobucket, gehören wohl zusammen. Nun kann ich dieses Bild das ich ja vorher bei TinyPic hochgeladen habe dennoch nicht löschen?!! Ich habe zwar die URL der Seite wo das Bild ist aber ich weiß nicht in wiefern ich das benutzen kann um das endlich zu löschen! Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! Danke im Voraus!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...