605 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo,

mein Display wurde bei meinem sony laptop ausgetauscht, da es gebrochen ist. Jetzt empfinde ich das Bild und die Farben als nicht mehr so scharf wie vorher. Wenn ich Fotos zoome werden sie außerdem sehr pixelig. Ich habe natürlich schon recherchiert, komme aber nicht weiter, da ich kein Profi bin.
Was ich aber herausgefunden habe ist, dass das Original Display 1CCFL war und ich jetzt ein LED backlight eingebaut bekommen habe. Pixel Anzahl 1366x768 ist bei beiden gleich.

Liegt es an dem LED das ich das Gefühl habe das das Bild nicht mehr so klar ist wie vorher? Obwohl es ja eigentlich die neuere Version sein sollte anstatt CCFL...

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

lg

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...