Schade! :-I
Dann wird wahrscheinlich der Erkennungschip der Nachbau-(Refill)-Patrone von Peach eine "Macke" haben und wird nunmehr nicht mehr akzeptiert! Da hilft leider nur ein einmaliger Neukauf der Original-Patronen von HP und in in Zukunft befüllst Du diese nach der o.g. "Druckerchannel"-Anleitung selbst,...allerdings erst wenn die Drucker-Füllstandsanzeige eine Leerstand-Warnung ausgibt die Du ganz einfach mit der "OK"-Taste ignorieren kannst und vorallem den Füllstandschip deaktivierst / "Null" setzt! Damit wird die Patrone nach dem Refill wieder als neue erkannt & Füllstandstechnisch behandelt! :)
Die Wiederbefüllung ist relativ zeitaufwendig und kann sehr ärgerlich werden, wenn auch nur ein Tropfen Tinte auf die Kleidung / Teppich fällt!
Doch das mußt Du selbst entscheiden,...wesentlich billiger ist & bleibt es allemal! :)
Als allerletzten Tip zur Behebung unerklärlicher Drucker-Fehlermeldungen kannst Du auch ´mal die komplette HP-(Treiber)-Software zunächst sauber deinstallieren (+Alle Ordern & Registryeinträge löschen!) und erneut installieren! Der Druckkopf verschmutzt auch mit der Zeit, oder die wichtigen elektr. Kontakte sind nicht mehr 100% sauber. Nimm ihn ´mal raus & Putz ihn mit reinen Alkohol! (Nicht mit kalkhaltigen Leitungswasser, sondern destillierstes Wasser nehmen!)Desweiteren gibt´s meistens eine gewisse Bedienungs-Trickschaltung, zum sog. Hardware-Reset deines Druckers, die ich allerdings nicht kenne, doch auf "DruckerChannel.de" kannst Du hier u.U. auch dafür hilfreiche Infos bekommen! Lies Dich ´mal durch die zahlr. Beiträge zu deinem Drucker-Modell / Patronentyp,....(Es lohnt sich immer!:)