3.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Seit ich Window 7 habe ,kann ich mein Autocad 2002 nicht mehr aufspielen. Meldung:Autocad Systemfehler unhandled e06d 7363h Exception at 7564 d 36 fh - übereinstimmenden Dokumente gefunden

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

Autodesk AutoCad 2002 ist eine Anwendung für Win2K, die auch unter WinXP läuft, erst ab Version 2011 (18) ist AutoCad lt. Microsoft mit Win7 32- und 64-bit voll kompatibel.

Falls du eine XP-Lizenz übrig hast, könntest du XP in einer virtuellen Umgebung, z.B. dem -> VMware Player laufen lassen und AutoCad unter XP installieren. Dieses XP kannst du dann unter Win7 aufrufen und dort AutoCad ausführen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
naja von ACAD in der virtuellen maschine erwarte dir mal nicht zu viel. allein schon wegen der grafikleistung wirst du damit nicht arbeiten wollen. so long
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@tandemrocker,

es geht hier um eine 10 Jahre alte Software und die Hardware-Anforderungen sind logischerweise auch entsprechend 'alt'. Die stellt der VMware Player im XP-Profil virtuell locker zur Verfügung, selbst für AutoCad 2007 würden die Mindestvoraussetzung durch die VM bereits mit den Standard-Einstellungen erfüllt und daran kann man bei Badarf durchaus noch 'schrauben'.

Gruß
Kalle
...