1.3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallöchen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Möglichkeit, von meinen Laptop aus auf meinen Computer zu greifen zu können, ohne den PC vorher einschalten zu müssen. Umgekehrt genauso so

Gibt es dafür ein Programm oder irgendwas über Internet?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
ohne den PC vorher einschalten zu müssen[i]

wie soll das denn gehen ????

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Kurze Antwort: Geht nicht.

Wie soll man auf einen PC oder ein Notebook zugreifen, die nicht eingeschaltet sind? Was nicht eingeschaltet ist, ist in einem Netz auch nicht existent.
0 Punkte
Beantwortet von
Meinst Du vielleicht Wake On Lan? Dann ist er aber Standby und nicht komplett aus...
stephan.mestrona.net/wol/#
0 Punkte
Beantwortet von
...