1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Grüße Euch
Habe einen Laptop mit Vista.Nach dem Einlegen einer DVD,lief sie nicht automatisch.Also habe ich im Internet gesucht.Fand dann in einem Forum den Rat,in der Registry etwas zu löschen,das tat ich dann auch.Nur jetzt öffnet sich jedesmal nach dem Hochfahren das Laufwerk von selbst.Nach dem Einlegen einer DVD,startet die trotzdem nicht von selbst.
Wie kann ich das wieder einstellen wie es vorher war?ohne daß ich den Laptop auf einen früheren Zeitpunkt zurückversetzen muß?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
wenn du nicht weisst, was du gelöscht hast und du dir kein Backup der Registrie angelegt hast, ist es das Einfachste einen älteren Wiederherstellungspunkt aufzuspielen.

Das Problem mit dem Nichtstarten der DVD habe ich auch manchmal. Meist funktioniert es bei mir erst nach 3-maligen Einlegen. Hab den Fehler auch noch nicht gefunden.
...