1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von junta Einsteiger_in (52 Punkte)
Hallo,

ich wolte mal fragen ob einer weiß, wie mann eine leiste erstellen kann wo ich paar verknöpfungen reinziehen kann und die wie die taskleiste nur halt oben ein und ausblenden kann. Das war früher mit win xp ganz easy. Jetzt komm ich nicht klar, hoffe jemand kann mir helfen

ich hab win 7 ultimate

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
klick

z.B. mit Rocket Dock

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von junta Einsteiger_in (52 Punkte)
gibts da keine origial funktion von windows ? will keine programme installieren
0 Punkte
Beantwortet von
Nö, von Windows gibt´s keine "Extrawurscht" ;-)...aber von "Nexus" gibt´s die bekannte Desktop-Leiste, die dein Problem / Anliegen am besten erfüllen könnte! :)
Ist ein schmuckes, kostenloses Tool und kannst Du hier herunterladen...

NEXUS-Desktopleiste für bequemeres Programmhandling vom Desktop!

Viel Spaß mit dem Desktop-Programm-Taskleisten-Tool....:)
...