845 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von mufti Experte (1.5k Punkte)
Hallo Zusammen,

ich möchte während meiner Abwesenheit bei einer Software Eingaben vornehmen. Entsprechendes lässt sich nicht mit einer Batchdatei realisieren.

Ich weiss alledings das es Software gibt, welches einem erlaubt mittels Makros Eingaben zu tätigen, programm zu steuern etc.


Vielleicht hat da wer ein Tipp für mich.


Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
z.B.:
AutoHotkey
AutoIt
0 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.5k Punkte)
AutoIt habe ich mir angesehen, scheint mir recht komplex zu sein, ich suche eigentlich nur eine Software mit der ich:

Ein Programm öffne, 2 Optionen dort ändere, nach einigen Stunden das Ergebniss abspeichere und beende.


Vielleicht gibt´s da noch was einfacheres ohne große Einarbeitung.
...