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Gefragt in Windows 7 von
Hallo an alle,
bekomme in letzter Zeit immer wieder die Meldung "Caslexec funktioniert nicht mehr". Ich habe ein HP Notebook "HP G62-b50SG".
Das ist jetzt gerade knapp über 2 Jahre alt, also gerade die Garantie rum. Das sagt mir auch der HP-Support, "Ihre Garantie ist beendet", bekomme da KEINE Hilfe mehr. Toller Kundenservice, kann ich nur sagen. Hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Was bedeutet die Meldung? Was kann ich tun?
Hab schon im Internet gesucht, aber höchstens ein paar englische Texte gefunden. Konnte damit aber nicht viel anfangen.

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64 Bit)
Prozessor: AMD Athlon 2,20 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Vielen Dank und viele Grüße
spaceman

5 Antworten

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Beantwortet von
Hab schon im Internet gesucht, aber höchstens ein paar englische Texte gefunden. Konnte damit aber nicht viel anfangen.
aber in eben diesen "Texten" steht auch von welcher Software das kommt. Nämlich dem HP Support Assistant. Schmeiss den mal runter und es wird wahrscheinlich Ruhe sein. Ob du den wieder installieren möchtest bleibt dann dir überlassen. Brauchen tut den wahrscheinlich eh keine S....
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Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo spaceman,

die CASLExec.exe' sollte sich unter C:\ Programme (x86)\ Hewlett-Packard\ HP Support Framework\ Warranty befinden und gehört zum 'HP Support Assistant'.

Download -> HP Support Assistant

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kalle, danke für die schnelle Antwort.
Was meinst Du, wenn ich den neuen HP Support Assistant einfach drüber installiere, dann müsste das Problem weg sein? Bin da doch nicht so bewandert. Kannst Du mir da einen Tipp geben?

Gruss spaceman
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo spaceman,

das kann ich dir leider nicht beantworten, ich habe keinen Rechner von HP.

Auf deinem Rechner sollte sich aber auch noch das Tool 'HP Update' befinden, das würde ich erst einmal ausführen und mit etwas Glück installiert es dir auch eine aktuellere Version von 'HP Support Assistant'.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kalle,
danke nochmal. Wede es ausprobieren. Vielleicht melde ich mich dann noch mal.
Gruss
spaceman
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