Hi, das ist jetzt nicht ganz so einfach. Du müsstest einmal nach und nach Fehler ausschließen. Ich würde mit der Internetverbindung anfangen. (Ich gehe mal davon aus, das dein Dateiformat und die Länge ok sind und das Video Fehlerfrei ist) (evtl. mit einem anderen Video testen) Eine Möglichkeit die Verbindung zu testen ist folgendes.
Du öffnest eine Eingabeaufforderung. Die Windowstaste und den Buchstaben R gleichzeitig drücken. In das Feld Ausführen "cmd" eingeben. In diese schwarze Konsole tippst du folgendes ein: "ping youtube.com -t" (Das "-t" bewirkt einen endlos ping)
Jetzt werden Datenpakete an den youtube Server geschickt und der Server antwortet mit einem pong ;) Im sekundentakt steht da jetzt die Antwortzeit in ms. Du lässt das Fenster geöffnet und startest den Upload und beobachtest die Eingabeaufforderung. Sollte sich die Antwortzeit zwischenzeitlich erhöhen oder der Text "Zeitüberschreitung der Anforderung" auftauchen, ist die Internetverbindung gestört. Eine sekunde kann zum Abbruch des Uploads führen. Wenn das passiert, kannst du mit der gleichen Methode herausfinden wer ein Problem hat. Dein PC oder dein Router. Du machst das gleiche mit einem ping auf deinen Router. (Mit strg + C kannst du den Vorgang abbrechen) Also: "ping ROUTER-IP -t". Deine Router ip kannst du dir vorher notieren. Du gibst in die gleiche Eingabeaufforderung "ipconfig" ein. Dann wird dir deine IP angezeigt: z.B. 192.168.178.20, darunter dei Subnetzmaske: 255.255.255.0 und dann kommt deine Router-IP (Standardgateway) z.B. 192.168.178.1 Die brauchst du. Also: "ping 192.168.178.1 -t" So findest du heraus, ob dein PC die Verbindung zum Router verliert oder der Router die Verbindung zum Internet. Versuche es mal. Wenn alles ok ist, muss man woanders suchen. Wäre aber interessant zu wissen.
Gruß