669 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

leider bin auch ich einer der 64 bit-Geschädigten. Vor längerer zeit kaufte ich einen Laptop mit 64 bit-Technologie und installierte für den Drucker den Treiber für die MF5700er Modelle in der 64 bit-Version. Der Drucker funktionierte einwandfrei.
Als ich den Rechner wegen Virenschadens kürzlich komplett neu aufgespielt hatte, habe ich den Drucker in gleicher Form installiert (MF5700_MFDrivers_Win_x64_DE_7.exe habe ich von Canon runtergeladen.). Er druckt auch. Allerdings zeigt er nach jeder Seite die Fehlermeldung "Format prüfen" an und druckt erst wieder, nachdem man ihn kurz vom Netz genommen hat.

Weiß jemand hier Abhilfe?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...