583 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo zusammen ,

weis mir keinen rat aber der logik wegen hier meine Frage:

Ist es nicht logisch , wenn eine TB Seite die mehr Text pro Seite , als die gebundene Buch Ausgabe enthält , somit wenige Seiten erhalten sollte als die Buch Ausgabe ?

Aber ich habe nach gesehn und bin auf 21 Seiten mehr als die Buchausgeben gekommen.

Der Roman ist aber bisher nicht überarbeitet worden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo ,

da dieser bisher nicht überarbeitet wurde sah ich nochmal nach und stellte fest das der Schriftsatz des Buches kleiner ist als vom TB.

Zudem wurde dieses suggeriert " ...da mehr Text pro Seite" die ersten Seiten des TB betrifft tatsächlich aber z.B. im anderen Kapitel "Dritter Tag" ist es wieder andersrum.

Somit , sry , es war ein versehn.
...