735 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,

ich habe hier ein Laptop der Marke "Forcebook".
Dieser gibt beim Booten einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "BAD_POOL_CALLER", da hab ich mal nach dem Kühler geschaut und wie erwartet lief er nicht.

Ich habe den Kühler vom Prozessor gelöst und plötzlich lief er, ich hab ihn wieder aufgesetzt und schon lief er wieder nicht. Habe es jetzt einpaar mal getestet und bemerkt dass sobald der Kühler fest auf dem Prozessor sitzt nichts mehr tut, sobald ich ihn jedoch vom Prozessor löse läuft er.

Kennt jemand das Problem und/oder weis einen Rat?

Vielen Dank im voraus!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...