Ich habe eine große Anzahl an Rechnungen in Word geschrieben. Jede Rechnung enthält eine eigene eingebettete Excel-Tabelle, die nicht separat abgespeichert ist.
Nun möchte ich in Excel eine Summewenn-Funktion aufbauen, die mir die Position "Gesamtsumme incl. Mehrwertsteuer" aus jeder einzelnen Rechnung zieht und in einem Excel-Arbeitsblatt in einer bestimmten Zelle zusammen fasst.
Die Rechnungen sind vom Dateinamen her alle gleich aufgebaut:
"Mustermann, Max 001-01-2012"
"Mustermann, Maria 002-01-2012"
"Mustermann, Michael 001-02-2012"
(Immer Name, Vorname, Laufende Nummer, Monat, Jahr)
Das ganze dient dem Erstellen einer Gewinn-Verlust-Rechung.
Die Pfadangabe
='[Tabelle von E:[ Rechnungen Mustermann, Max 001-01-2012.docx]Tabelle1] Rechnungen Mustermann, Max 002'!$E$5"
will Excel nicht akzeptieren (#BEZUG!).
Wer hat eine Idee?