1.5k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Ich hab erst nach stunden nachrichten in facebook bekommen, aber gleichzeitig mein auto in ebay verkauft, kann es sein das es heute irgend welche störungen gab???

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
das haben komplexe systeme so an sich ich würde das nicht als störung betrachten. ist es eine störung wenn du an dem einen tag um 9 aufs klo musst und am nächsten tag erst um 11. ist normal bei komplexen systemen wie gesagt. schünen tach noch
0 Punkte
Beantwortet von
Aber es geht mir um mein auto, weil mir dann viele gebote verloren gingen, oder ist das eher unwahrscheinlich?
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
"Staus" im internet gehören eben einfach zu den Risiken dieser Technik. Dagegen wird man wohl kaum viel tun können. Auch auf Datenautobahnen kann es mal zu eng werden oder irgendwo mal knirschen.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab erst nach stunden nachrichten in facebook bekommen


was hätte das mit internet störungen zu tun? nichts.

hier ist die frage wann die mails abgearbeitet wurden (ebay) und wann sie in facebook den usern zugeordnet werden (facebook).

merke: das internet ist keine große unbekannte machine die für dich arbeitet sondern nur ein netz aus unendlich vielen servern und diensten der einzelnen anbieter wie ebay, facebook, amazon, telekom usw

blub
0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)
Nichtsdestotrotz gab es tatsächlich ein Störung des Internets:
Wie eine Sekunde das Netz ins Stolpern brachte
...