788 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von tomschi Mitglied (879 Punkte)
Halli Hallo!

Ich möchte gerne via Excel von der Seite xxx die dort angebotene Kurshistorie (csv-Datei) herunterladen.

Das Problem ist, dass sich der Dateiname je nach Voreinstellung bzw. abhängig vom Tagesdatum ändert. Mir würde es schon genügen, wenn ich die Vorgabe ohne Eingriff übernehmen könnte.
Der direkte "Download" als externe Datei ist leider nicht hilfreich, da hierbei nur zwei anstatt der drei Nachkommastellen in der csv-Datei mitgenommen werden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Tom

[*][sup]Admininfo: *Threadedit* Siehe FAQ 5.[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
dein link widerspricht den dortigen nutzungsrechten:

Die Einrichtung eines Hyperlinks von anderen Webseiten auf eine der zu diesem Online-Angebot gehörenden Webseiten, ausgenommen der Startseite (sgn. „Deep Links“), ohne vorherige schriftliche Zustimmung der TeleTrader Software AG wird ausdrücklich untersagt.


desweiteren ist der datenabruf nur via browser von einer natürlichen person erlaubt
0 Punkte
Beantwortet von tomschi Mitglied (879 Punkte)
Guten Morgen allseits!

Sorry, für das Missgeschick mit dem Link!

Hoffe, so ist alles korrekt:
http://www.hypo-investor.at --> Anleihen --> Marktkommentare --> Sekundärmarktrendite --> Sekundärmarktrendite Emittenten gesamt --> Kurshistorie

Ciao

Tom
...