1.3k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo,

ich versuche seit einer Stunde meinen D-Link 524 Router zu installieren komme aber nicht sehr weit mit der Instalation. Sobald ich die Webadresse eingegeben habe und in das Feld Benutzername "admin" eingegeben habe, das Feld bei Passwort freigelasssen unnd auf ok geklickt habe springt er wieder zurück und ich muß wieder das Feld Benutzername eingeben.

Kann mir jemand helfen?

Mit freudliichen Grüßen
T.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
das standard password ist nicht "leer" sondern auch admin, oder 1234 oder sowas, guck bitte in das handbuch

so long
0 Punkte
Beantwortet von
... sollte hinten drauf stehen.
0 Punkte
Beantwortet von
das Standard passwort ist bei diesem Gerät tatsächlich leer

Bist du sicher, dass du nicht schon ein Passwort vergeben hast?
Oder war das Gerät evtl. schonmal (bei jemand anderem) eingerichtet? evtl gebraucht gekauft?
0 Punkte
Beantwortet von
ob leer oder nicht kommt auch auf die firmware an. ausserdem haben die geräte problem mit reset. man muss da schon mal ne halbe minute reset festhalten und auseinschalten bis die sich wirklich auf factory reset einstellen. dann gilt eventuell das leere passwort. aber auch nicht immer....
...