1.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
ich lasse bei WEB über Einstellungen - Filterregeln einige eMails sofort löschen. Und das funktioniert auch ganz gut. Aber leider eben nicht immer. Eine Absender-Mail habe ich dabei, bei der wird dieser Befehl einfach ignoriert. Kann mir jemand sagen, wie das möglich ist? Ich habe diese Mail schön mehrmals geprüft, ob ich evtl. einen Schreibfehler drin habe. Aber nichts. Bei allen anderen klappt das. Nur da nicht. Was kann denn da noch falsch sein?
Danke.
Viele Grüße
Bird

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
seit der Umstellung auf die neue Accountsoftware werden die Fehler
(am Anfang waren diese ja massiv vorhanden) Stück für Stück
beseitigt, zu 100% funktionieren die vorhandenen Funktionen jedoch
immer noch nicht. Ich würde einfach abwarten und nicht so sehr den
Perfektionisten spielen... ;-)
Gruß
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
zählt man hier gleich als Erbsenzähler, wenn man eine harmlose Frage stellt?
Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Weiß ich nicht, aber Deine humorlose Reaktion auf einen freundlich gegeben Rat (siehe Smily) lässt vermuten, dass Du Dich selbst am besten kennst ;-)
Viel Spaß noch beim Warten auf die absolute Hilfe.
...