3.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hi,
mal eine rein fiktive Situation:
Person A ist stark alkoholisiert und kommt aus einem Club, um sich auf einer Parkbank kurz zu erholen.
Eine doch recht hübsche Japanerin setzt sich zu ihm und fängt prompt an ihm am *Z* rumzuspielen. Beide Küssen sich und gehen zu "ihr" nach Hause. Sie fängt an ihn Oral zu befriedigen. Als Person A der Japanerin in den Genitalbereich fasst, stellt Person A fest, dass dort ein *Z* mitsamt Hoden ist.
Da Person A an einer recht starken Homophobie leidet, kommt es seit diesem Zwischenfall zu starken Potenzproblemen sowie Depressionen und Schlaflosigkeit.
Nun meine Frage:
Hat die Transe gegen irgendein deutsches Gesetz verstoßen? Schließlich mache ich mich auch strafbar wenn ich einem Muslimen Schweinefleisch unters Essen mische.




Grüße

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Was ist denn das bitte für ein Vergleich mit dem Schweinefleisch?

Also erstens:

Eine doch recht hübsche JapanerIN


;)

zweitens:

Als Person A der Japanerin in den Genitalbereich fasst, stellt Person A fest, dass dort ein *Z* mitsamt Hoden ist.


Wie kommst Du denn darauf das es ein Transvestit ist.
Wenn selbst DU sie als Japanerin bezeichnest, gehe ich davon aus, das sie äusserlich nicht als Mann zu erkennen war, also auch eine Brust hatte - ob durch Hormone oder Implantat, sei dahin gestellt.

Google bitte erst mal den Unterschied zwischen Transvestit und Transsexuell - dann wirst Du um EINIGES mehr verstehen als jetzt.

drittens:

Da Person A an einer recht starken Homophobie leidet


Ich denke Person A braucht sich da keine Gedanken zu machen, da diese Person mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht Homosexuell ist. Sicher ist es für Person A (Du?) eine neue Situation, mit der sie noch nicht konfrontiert wurde.
Von Person B ist es sicher nicht fair gewesen das zu verheimlichen, aber in einer von der unmoral geprägten Welt (vorehelicher Geschlechtsverkehr, sexuelle Gelüste ausserhalb der ehe usw.), ist der Mensch selber schuld wenn er da so reinrasselt, ohne eine Person vorher kennenzulernen - weshalb mir so etwas nie passieren könnte (wobei es wohl wesentlich mehr Mann->Frau Transgender gibt, wie Frau->Mann Transgender ;)

Wenn jemand also besoffen unmoralische Handlungen begeht, ist er sogar doppelt selber schuld.

Trotzdem informier Dich mal was die Materie betrifft ;) Denke Du hast da eine falsche Sichtweise.

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von
interessant ist hier vor allem dass sich tammy sofort für diesen thread interessiert.
0 Punkte
Beantwortet von
Was ist denn das bitte für ein Vergleich mit dem Schweinefleisch?
Hallo @ Latrodectus , weißt du es nicht?
Der ist wie unsere Werbebranche, keine Ahnung von Vergleichswerbung, daher kann er diesen "Vergleich" und gleich seinen ganzen Post in der Pfeife rauchen.

mfg

Mist, schon wieder falsch geklickt....
Aber gut, gelesen habe ich seinen Zeug nicht wirklich.
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
@Jeki,
falls Dir mal aufgefallen ist, antworte ich hier seit einiger Zeit schon auf fast jeden Thred - lesen tue ich jeden. Wo siehst Du da ein Problem? Meinst Du, Du könntest mit Deiner leicht dümmlichen Antwort hier eine Diskussion anheizen? Bleib lieber mal beim Thema, bevor Dir noch jemand unterstellt, Du seist Person A ;)
Fakt ist, ich kenne eine Dame in Österreich, die sich allerdings sehr jung hat operieren lassen - also da passt alles - und da würde auch KEINER was merken!
Leute, seht mal die PERSON in dem Körper.
Sie hat mir schon einiges erzählt ... von wegen gute Freundschaften usw .... und als sie es dann erfahren haben, waren sie gleich weg ... vorher noch begeistert von den inneren Werten - und dann - nur weil sie etwas nicht kennen - werden sie verlassen.
Ob das Alkoholiker sind, Multimillionäre, Messis oder hochstudierte, Dicke, dünne, Menschen mit Behinderungen ... ich kenne viele Schichten ... und habe im laufe meines Lebens gelernt, das dies alles nichtig ist! Eine Traurige Welt!

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von
adminofhere wieso antwortest du eigentlich, wenn du eh bloß dünne laberst?
Und zum Thema falsche Sichtweise:
is mir relativ egal, obs transvestit, transsexuell, was auch immer heißt. wenn mir jemand mit eiern in der Hose vorgaukelt eine Frau zu sein und mich Küsst, fühle ich mich arg verarscht. und da ist es mir ebenfalls egal, was da für ein Mensch dahinter steckt.
Ob Mann Frau, irgendwas, falsche Menschen sind falsche Menschen.
Und ja, ich bin Person A und ja ich hab verdammt krasse Probleme seit dieser Nacht.
Und mit Homophobie meinte ich, dass es mich abgrundtief ekelt einen Mann zu küssen, doch genau das ist passiert.
0 Punkte
Beantwortet von
karma.

sowas passiert auch nur leuten mit homophobie, da kannste jetz nichts mehr machen. wenn man nicht grad 3 promille im blut hat merkt man doch was gespielt wird....

so long!
0 Punkte
Beantwortet von
Na, der Fall ist doch ganz einfach. Person B ist seinen Neigungen gefolgt und Person A ist darauf eingegangen. Was daran soll strafbar sein?

Eher ist es fahrlässig, dass Person A sich darauf eingelassen hat - also eigene Schuld. Im nachhinein die Schuld beim anderen zu suchen, ist unverantwortlich.

Warum vorehelicher Geschlechtsverkehr allerdings unter Unmoral fallen soll, erschliesst sich mir als jemandem, der im 3. Jahrtausend lebt, nicht. Wer definiert denn bitte schön MORAL? - Und wer Unmoral?
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Wer definiert denn bitte schön MORAL? - Und wer Unmoral?


Es gibt ein Buch unseres Schöpfers, das leider niemand mehr liest - allen voran - die Kirche schonmal gar nicht. Kein Wunder das die Gesellschaft derart am ende ist (allgemein). Würden Eltern ihre Kinder noch nach den Massstäben der Heiligen Schrift erziehen, würde VIELLEICHT dieser Thread hier gar nicht existieren. Dann wäre er nämlich 1. nicht betrunken gewesen und 2. gar nicht auf diese Handlung eingegangen. Für euch da draussen ist das leider normal - und normal geworden. Aber ich will das Thema hier nicht verwässern - und somit soll das hier nicht zur Diskussion stehen. Fragen per PN.
Werde hier nur noch zum Thema schreiben.

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von
Bei Allem, was irgendwann geschrieben wurde, darf man nie den historischen Kontext außer acht lassen. Als die Bibel entstand, war es noch üblich, dass Frauen zum Zwecke der Eheschließung gekauft wurden. Welcher Mann in dieser Zeit mit einer Jungfrau schlief, sollte nach der Bibel für diese dann auch den entsprechenden Kaufpreis an ihre Eltern entrichten und die Frau nie verlassen dürfen.

Ich glaube, es sollte klar sein, dass das ncht mehr unser Ideal sein kann. Es geht nicht darum, die Institution "Ehe" zu schützen: Es geht immer nur um Liebe. Eine Ehe ohne Liebe ist nichts Heiliges, sondern grausam. Jeder von uns kennt solche Beispiele. Wenn sich aber 2 Menschen in Liebe begegnen, so wird vereint, was zusammen gehört - unabhängig davon, ob sie verheiratet sind oder nicht.

Das nur nochmal als Anreiz zum Nachdenken speziell für Tammy - nicht als Diskussionsansatz in diesem Thread.

straffrei
0 Punkte
Beantwortet von
"nichtlustig" Du bist doch selber schuld. Warum denkst Du, dass Du Dich rotzvoll nur auf eine Parkbank setzen musst und schon kommt eine japanische Frau zu Dir geschwebt und hat nix besseres zu tun, als Dich zu befummeln ...
Sorry, aber das passiert ja wohl nur in Pornofilmen.

Und wenn Du mit zwei lesbischen Frauen im Bettt liegst, dann hat sich Deine Homophobie sicher auch schnell gelegt .... außerdem kann man unter Homophobie nicht leiden, da es keine Krankheit ist, sondern eine soziale Einstellung.

Ich leide auch nicht unter meinem Nazihass, sondern ich habe ihn.
...