1.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
ich möchte wissen wie ein zungenkuss geht!
ein "freund" hat mich mal gefragt ob er mir das zeigen soll?
ich habe aber abgelehn weil ich angst habe das ich etwas falsch mache.
also möchte ich sehr gerne wissen wie das geht und ob man etwas falsch machen kann?
und ich möchte nur antworten zu diesem thema ja?
nciht über sonstiges andere!!!
denn soweit bin ich noch lange nicht.
also wie geht das?

LG ;-)

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Moin. Ich kann dir da direkt nicht helfen, ich bin schon zu alt für so Firlefanz. Aber bei der Häufigkeit der Anfragen zu dem Thema hier bringst du mich auf die Idee die Jungs im Büro mal ein Video-FAQ darüber drehen zu lassen...^^

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
die Jungs[quote]

????

Soweit ich weiss gehört da auch ein Mädchen dazu .. und hey .. zu alt ist wohl keiner für diesen "Firlefanz" wie Du es nennst ;) Sollte ich in den nächsten paar Hundert Jahren noch einmal heiraten, dann werde ich diesen Thread - sofern möglich - nochmal aufrufen *g

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von
War das nicht so, dass der eine Partner die Zunge rausstreckt und der andere die dann küsst? Macht zusammen: Zungenkuss! ;-)

Es soll Mütter geben, die behaupten, dass man davon schwanger wird!

tantraman

PS: Tammy, bist Du eigentlich noch zu haben? ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Soweit ich weiss gehört da auch ein Mädchen dazu
warum sollte das so sein? Das geht wunderbar auch ohne
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Es ist immer wieder beeindruckend, wie oft in einen Computerforum nach dem Zungenkuss gefragt wird. Bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber für den Zungenkuss brauchte ich noch nie was dazu, was mich im entferntesten auf die Idee bringen würde, die Frage im Computerforum zu stellen, auch wenn´s die Plauderecke ist. Für so was wäre doch das Dr. Sommer Team besser gewesen, da mal zu fragen, die machen auch bebilderte Anleitungen.
Aber die Idee mit den Video-FAQ aus dem Büro geht auch voll in Ordnung -)

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
PS: Tammy, bist Du eigentlich noch zu haben? ;-)


*lach

An mir hat sich schon so mancher die Zähne ausgebissen - das würde bei Dir nicht anders sein ;) Es würden weltweit nur ein paar Millionen in Frage kommen. Unter denen müsste ich aussortieren wer schon verheiratet ist, und nicht im heiratsfähigen Alter - da bleiben wahrsch. nur noch ein paar hunderttausend die für mich in Frage kämen, und bei meiner Geschmacksrichtung (innere Werte/starker Glaube) sind es weltweit wohl nur noch ein paar Tausend. Dann ... das wichtigste ... ich müsste auch wollen ;) Und damit hat sich das Thema wohl erledigt ;) Habe andere Ciele in diesem System (Menschenleben retten) - und heiraten fällt da bestimmt nicht drunter (und alles andere wäre ohne das eh nicht möglich) ;)

Also Frag doch mal die Threadstellerin *g


[quote]Soweit ich weiss gehört da auch ein Mädchen dazu

warum sollte das so sein? Das geht wunderbar auch ohne [/quote]

Ohhhh ... Du kannst Deine Zunge verknoten so verknoten das Du Dich selber küssen kannst? Gibt ja auch welche, die sich mit ihrer Zunge in der Nase bohren kůnnen *g


Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von
Du kannst Deine Zunge verknoten so verknoten das Du Dich selber küssen kannst?
lol. nein, das bezog sich nur auf das Mädchen. Das dass nur zu zweit geht is klar, sehe auch lustig aus alleine ;-)
Aber die Aussage dass da unbedingt ein Mädchen dran beteiligt sein muss, kann man so micht stehen lassen.

Es ist immer wieder beeindruckend, wie oft in einen Computerforum nach dem Zungenkuss gefragt wird.
es ist auch unwahrscheinlich dass das eine ernstgemeinte Frage ist. Ist eher einer der sich da nen Spass draus macht.
0 Punkte
Beantwortet von
An mir hat sich schon so mancher die Zähne ausgebissen - das würde bei Dir nicht anders sein

Hmm, also an meinem Gebiss ist mir schon gelegen! ;-)

ich müsste auch wollen

Triff mich - und Du willst! ;-)

Habe andere Ciele in diesem System (Menschenleben retten) - und heiraten fällt da bestimmt nicht drunter

Wie schade! Dabei hättest Du glatt MEIN Leben damit retten können! ;-)

Also Frag doch mal die Threadstellerin

Nur weil Du mich abblitzen lässt, hüpf ich doch nicht gleich zur nächsten! :-)

Good luck!
tantraman
...