512 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von pc-laie2 Mitglied (193 Punkte)
Hallo,

auch wenn ich in diesem Forum wahrscheinlich mittlerweile mit meinen Fragen nerve: ich versuche gerade zu lernen mit Windows Vista umzugehen und bin auf ein Problem gestoßen:

Wenn ich den PC via "Energie sparen" runterfahre, funktioniert das. Wenn ich danach eine Taste bewege (egal welche), erwacht der Rechner wieder.

Allerdings bekomme ich dann einen Bildschirm mit den Optionen "Benutzer wechseln" und "PC sperren". Normales Weiterarbeiten funktioniert nicht, und ich muß den PC dann erst komplett herunter- und wieder rauffahren, wodurch sich das "Energie sparen" erübrigt.

Mache ich was falsch bzw. was muß ich ändern?

Danke schon jetzt!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...