1.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo liebe Mithelfer,

GMX hat mich beim Einstieg in mein altes Postfach gebeten eine neue emailadresse und Passwort anzulegen.

jetzt komme ich unter der alten Emailadresse nicht mehr an mein altes Postfach ran.
ich erhalte dort aber noch wichtige Mails.

was kann ich tun?

danke
liebe Grüsse
B.Anna

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hi B.Anna!
Vermutlich kann Dir in diesem Falle nur der GMX-Support oder deren Hotline weiterhelfen.

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von
GMX hat mich beim Einstieg in mein altes Postfach gebeten eine neue emailadresse und Passwort anzulegen.

Sehr ungewöhnlich... von GMX...
Ich wäre mir da nicht sicher, ob so eine merkwürdige Aufforderung, einen neuen Account anzulegen - zumal ohne Begründung, was mit Deinem Account passiert ist - tatsächlich von GMX stammt. Setze Dich lieber mal mit denen schriftlich in Verbindung, um das aufzuklären. Zu was anderem kann Dir von hier aus niemand raten...
...