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Gefragt in Internet Browser von Einsteiger_in (71 Punkte)
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass mein Internet Explorer 9 dauernd
abstürzt. Ich kann z.B. auch keine Video mehr ansehen, da es dauernd weiter geladen wird.

6 Antworten

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Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
hi,

es gibt einige standartanleitungen die du auch hier finden kannst.

meistens stürtzt der IE ab, wenn du z.B. eine alte Version vom Flashplayer installiert hast oder Toolbars wie ASK toolbar, Yahoo und 1000 andere, oder (eher selten) durch schadsoftware.

Du kannst in die Internetoptionen einmal unter Erweitert die einstellungen auf standart zurücksetzen, durchsuche in der Systemsteuerung unter programme und anwendungen (Software) was du da an Toolbars findest (alles was Toolbar ist raus) und evtl wenn es Videos auch betrifft, deinstalliere auch den Flashplayer und lade die aktuelle version von Adobe.com runter (Get Flashplayer)


Mfg
MixMax
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (71 Punkte)
Hallo Mix Max,
vielen Dank für Deinen Rat. Ich denke auch dass es mit den Toolbars zusammenhängt. Ich habe verschiedene Toolbars die
aber alle deaktiviert sind.. Also kann ich sie auch löschen.
Nur die Google toolbar möchte ich behalten wegen den Übersetzungen.
Ich habe heute versucht auf firefox zu gehen, der reagiert überhaupt
nicht.

Vorerst vielen Dank, ich werde morgen berichten.
mit freundlichen Grüßen Lara100
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Beantwortet von Einsteiger_in (71 Punkte)
Hallo MixMax,ich habe auch firefox gelöscht weil der garnicht wollte.
(Nix gegen Firfox war nur mein Problem)und die Tools. Jetzt geht mein Internet wieder. Ich bekomme jetzt eine neue Fehlermeldung die ich nicht mit Snipping tool weitergeben kann. Folgender Inhalt:

"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. "

Mit dem Link in der Email wurde die Seite Support auch so geblockt.
Ich habe dann den Link in Google eingesetzt und die Seite hat sich geöffnet.
Vielleicht kannst Du mir auch da helfen.
Mit freundlichen Grüßen Lara100
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Lara100! :)

Dein Problem rührt häufig von sog. Browser-AddOns &/ sog. Toolbars,..u.a. Browser-Plugins, die leider häufig auch solche, von Dir erwähnten Probleme und vorallem Sicherheitslücken verursachen! :-I
Um nihct jedesmal gleic das System neu zu installieren oder zumindest eine Windows-systemwiederherstelung zu vollziehen, hat sich Microsoft. eine Reihe von sog. "Fix it"-tools ersonnen, die bei Bedarf, oder auch nur zur simplen Funtkionskontrolle, dein Windows und deren div. komponenten (zb. IE-Browser,..u.a..m.) reltiv einfach & schnell auf Probleme untersucht und bei Bedarf, auch zumeist repariert werden! (Zumindest auf ehem. Originalzustand zurückgesetzt)
Hier findest Du das praktische & bequeme Microsoft-Support & Fix-it-Center mit zahlr. automatischen Analyse- & Reparaturfunktionen,...:-)
Microsoft-Support & Fix-it-Center für die einfache Systemrestauration! :)

Klicke also hierin einfach den betr. IE-Browser-Button an un dsuhce Dir ein Reparatur-tool das deinem problem am nächsten kommt, der rest erledigt sich nahc cdem Download vollautomtisch. Optional weitere Online-Hilfe, bei schwierigen Fällen , ist zudem auch noch möglich!

Viel Erfolg bei der IE9-Browser-Restauration per "Fix-it"-Tool,...:)...Tschau!
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Beantwortet von Einsteiger_in (71 Punkte)
Hallo,
das mit dem Fix-it-center hört sich gut an. Ich habe mir das angesehen und bin sicher, dass damit meinProblem behoben werden könnte. Obwohl ich als Laie schon sehr viel probiere
will ich mit diesem Programm nicht experimentieren um Schlimmeres zu vermeiden. Nochmals vielen Dank an Euch Beide und freundliche Grüße Lara100
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Beantwortet von yussuf_islam Mitglied (849 Punkte)
"Nur die Google toolbar möchte ich behalten wegen den
Übersetzungen."

Also ich benutze seit einiger Zeit Google-Chrome statt dem IE. Dieser
ist deutlich schneller und bietet automatisch Übersetzungen an, auch
ohne spezielle Toolbar
...