4.4k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Einsteiger_in (71 Punkte)
Hallo, bekannterweise lässt sich Snap.do nicht auf normalem Weg deinstallieren.
Gibt es eine Möglichkeit.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Snap.Do

muss man den kennen?
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (71 Punkte)
Hallo, Snap.Do man muss ihn nicht kennen, aber man muss ihn auch nicht haben. Dieses Programm schleicht sich irgenwie ein
und setzt sich auf die drei Browser als Startseite. Obwohl
er unter Programmen zu deinstallieren wäre, geht das aber
nicht. Wenn man dort eine holländische Frage beantwortet setzt
er noch ein Tool dazu. Die Homepage Snap.Do sieht sich eigentlich gut an, darin ist auch beschrieben wie man das Programm löscht, aber das funktioniert auch nicht.
Wie dem auch sei ich habe es tatsächlich jetzt geschafft, weiß aber nicht wie. Ich habe jedenfalls Fire Fox gelöscht, und den IE
als Standartbrowser gemacht und google zur Startseite.
Schönen Abend noch und vielen Dank
Lara100
...