3.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Wenn eine Internetseite aufgerufen ist. lässt sich der rechte Balken mit der Maus mit dem Pfeil nicht nach unten /oben verschieben - der Pfeil greift nicht; oder es erscheint die Sanduhr; beim Versuch des Schließens der Seite kommt dann die Anzeige "Programm sofort beenden"/ "Abbrechen". Müsste der PC "schneller" eingestellt werden und wie?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

da es neben IE noch andere Browser gibt, solltest du uns mal sagen welchen du benutzt und ob es bei einer bestimmten Seite oder immer so ist.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Ich verwende den Internet Explorer.
Manchmal erscheint auch erstmal ein "Doppelpfeil"

Danke wuwei 777
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
den Zustand den du beschreibst ist entweder auf das nicht Finden eine Internetseite zurückzuführen oder es werden im Hintergrund Updates ausgeführt. Du solltest den Vorgang mal beobachten und nicht abbrechen. Kann natürlich einige Zeit dauern, ehe der Vorgang erfolgreich beendet wird.
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank!

das Problem tritt bei anderen Brousern nicht auf!

Gruß wuwei 777
...