534 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo Supportnet - Benutzer,

ich wende mich heute wieder einmal an euch, dieses Mal aber vorab:
Bitte keine Bemerkungen über das Programm ist alt oder überholt und so programmiert man heute nicht mehr ..... o. ä. Das habe ich jetzt hier schon zu oft gehört .

Voraussetzung:
Windows 7 Prof. und Frontpage zur Webseiten - Programmierung und Seite als FRAME !!!!
Bemerkung: Frontpage funktioniert einwandfrei unter W/7!

Ich habe 2 Probleme/ Wünsche:

1. ich benötige den kompl. HTML-Code zur Einbindung des Adobe Flashplayers zum abspielen von Film-Clips
Ich habe nun mir die Codierungen auf vielen verschiedenen Webseiten mit dem Flashplayer angesehen und versucht den Code in und für meine HP anzupassen, leider bin ich nicht so gut -super anfänger- in HTML-Prog.
Das einzige was ich dabei erreiche ist immer die Nachricht, das ich ....die neuste Version ... runterladen soll und werde auf die HP von Adobe geschickt.
Kann mir dabei einer von Euch helfen, oder mir eine Möglichkeit nenne, wie ich in Frontpage - Einfügen - Webkomponente- erwweeiterete Steuerelemente- ActivX-Steuerelement - .... hier ein "Add-In " oder so etwas für den Adobe Flashplayer
integrieren kann??

2. ich hätte gerne ein Fotoalbum das folgendes möglich macht:
Anzeigen der Bilder als Subnails, - (ev Größe und Anzahl in einer Reihe einstellbar), und dann bei mouseover
das subnail vergrößert (ev ebenfalls Größe einstellbar) anzeigt.
Auch hier habe ich schon selbst Nachforschungen und tests gemacht,
bin aber leider nicht fündig geworden. Es gab immer Alben mit CSS??Programierungs- Anteile und ich vermute, das Frontpage diese Befehle nicht kennt.
Gibt es ein fertiges/kostenloses Album oder auch hier Bitte den reinen HTML-Code.

Wenn mir einer Helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Richeffm

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...