3.6k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo

Seit Firefox 16 kann ich keine Bilder mehr bei ebay Hochladen?

LG Andi

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
... bei meinem Kumpel ist es auch so, dass er mit Firefox 16 keine Bilder Hochladen kann. Mit Firefox 15.0.1 funktioniert es.

Sind wir die einzigen?


LG Andi
0 Punkte
Beantwortet von
Sind wir die einzigen?


HOFFENTLICH, denn...
Firefox 16 wegen Sicherheitslücke zurückgezogen

Aber ganz abgesehen von dieser möglichen Sicherheitslücke:
Nicht nur die LETZTEN beissen die Hunde, oftmals sind es auch die ERSTEN

PS:FF 15 funktioniert doch prima ;-)

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Soooooo hab jetzt Firefox 16.0.1 drauf.

Leider kann ich immer noch KEINE Bilder hochladen mit dieser Version.

LG Andi
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (101 Punkte)
Sind wir die einzigen?

Sieht ganz so aus.
Bei mir geht es, wieso auch nicht...

Poste Screenshots/Fehlermeldungen bitte.
0 Punkte
Beantwortet von
Da kommt keine Fehlermeldung. Firefox (bzw. ebay) läd das Foto und läd und läd aber nichts passiert.

Hab schon alles probiert mal Cache und Cookies gelöscht mit deaktivierten Add-ons gestartet. Firefox will meine Fotos einfach nicht
Hochladen???????


LG Andi
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (101 Punkte)
Hochladen???????

Wird nur am Satzanfang groß geschrieben!
Und die vielen Fragezeichen kannst du in Zukunft in allen deinen öffentlich lesbaren Texten auf ein einziges reduzieren.
Ich denke mal du bist erwachsen, nur ein Jugendlicher setzt multiple Satzzeichen.
Die schwarze hervorhebung einzelner Wörter solltest du dir ebenfalls einsparen. Die Helfer hier haben allesamt keine Sehschwäche und erkennen den Sinn deiner Aussagen auch ohne dieses Feature.

Zu deinem Problem:
In anderen Threads von dir liest man dass du deinen Firefox an mehreren Stellen per about : config modifiziert hast. Möglicherweise ist eine dieser Basteleien für die Sache verantwortlich.
Teste also eine unverpfuschte (jungfräuliche) Firefoxversion.
0 Punkte
Beantwortet von
@3Mrd

Es existiert jetzt drei mal das Problem. Bei meinem Kumpel, meiner Freundin und bei mir. Mein Kumpel hat extra zu Testzwecken Firefox 16.0.1 installiert ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben. Alle können wir keine Fotos bei ebay hochladen.

LG Andi
0 Punkte
Beantwortet von
Nein, du bist nicht der einzige.
Hier bei mir dasselbe. Mit Firefox 16.0 und auch mit 16.0.1.
Vielleicht spielt das Betriebssystem eine Rolle?
Hier bei mir Windows XP Professional (mit SP3 und allen Updates)
0 Punkte
Beantwortet von
P.S. Wenn ich nach "ebay firefox 16 bilder" google, findet man noch mehr "Leidensgenossen".
0 Punkte
Beantwortet von
Am Betriebssystem liegt es dann nicht. Habe nämlich Win7 (64-Bit).
...