1.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hallo miteinander!

Wie heißt nochmal der Film (Thriller, USA) in dem ein Spion gequält wird, damit er was verrät? Diesr Spion wird in einem großen Raum gequält , von irgend so einem "Spezialisten", der bist jetzt alle zum Reden gebracht hat.. Der Spion denkt, er wäre im arabischen Raum. Ist er aber nicht. Und zwar werden dem Spion nacheinander = glaube ich= die Finger mit nem Seitenschneider abgeschnitten, .... seine Frau wird umgebracht... Spion beteuret immernoch seine Unschuld. Zum schluss werden seine Kinder umgebracht & er gesteht immer noch nicht... und ganz zum Schluss des Films gehen die Leute aus dem Raum und sind nicht im arabischen Raum, was man auch immer annimmt, sondern in NYC & sagen =glaube ich= dass es ein anstrendender Arbeitstag war und gehen völlig emotionslos nach Hause.

Kann mir da jemand helfen, wie der Film heißt!
Danke schon mal an dieser Stelle.

kromgi

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
sicher dass es sich um ein Spion handelt und nciht um einen Teroristen, der irgendwo eine Bombe deponiert hat?

nicht, dass ich dann wüsste wie der Film heisst, aber an den Film erinnert mich deine Beschreibung ;)
0 Punkte
Beantwortet von
google hilft..... Der Film den ich meine heisst "Unthinkable"
0 Punkte
Beantwortet von
Film?

Diesr Spion wird in einem großen Raum gequält , von irgend so einem "Spezialisten", der bist jetzt alle zum Reden gebracht hat.
Waterboarding

Der Spion denkt, er wäre im arabischen Raum. Ist er aber nicht.
Guantanamo

Spion beteuret immernoch seine Unschuld.
Abu Ghraib

gehen die Leute aus dem Raum ... & sagen ...dass es ein anstrendender Arbeitstag war
Drohnencontroller von irgendwo in USA

Film? Ich tippe mal auf die täglichen Nachrichten.
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
@ebayuser: Danke, aber das ist nicht der Film. Hab ich aber auch schon gesehen.
@Hups: völlig daneben.

Der "Verhörer" ist zwar ein Schwarzer, aber keine Ahnung, wie der heißt. Ist jednfalls n FBI-Mann. Oder CIA. Mir fällt aber leider auch nicht der Name des Schauspilers ein.
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
der "Verhörer" ist = glaub ich= Laurence Fishburne!
Kann da vllt doch jemand helfen???

kromgi
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Ach du sch... da hab ich wohl zwei Filme in einen zusammengerührt... Ich ahbs gefunden. Der Film, den ich suche heißt FIVE FINGERS. Danke trotzdem an alle...
...