8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Dabei habe ich überhaupt keine besonderen Wünsche. Ich will ja nur, dass sie mir gelegentlich vor dem S.. mit meinem Gürtel den H... versohlt und dabei sagt, dass sie meine Herrin ist. Das ist doch wirklich nichts Schlimmes. Wenn man so hört was die anderen Frauen so machen, ist das doch total harmlos. Trotzdem stellt sie sich an und behauptet noch, ich wäre per... und das wäre total krank.
Ich versteh das einfach nicht, warum sie so reagiert.
Ist sie vielleicht prüde? Oder sogar frigide?

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

vielleicht ist die Antwort ja viel einfacher, deine Frau hat einfach keinen Spaß an solchen spielen!

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von wasserratte Mitglied (119 Punkte)
hallo,

geb blitzhilfe da völlig recht. ist nun mal nicht jedermans sache.


lg
0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
"Man hört das andere das machen" - ja im Fernsehen, meist in irgendwelchen (gestellten) Shows...

Ich denke a) gar nicht so viele diverse Sachen Schön finden wie das Fernsehen uns glauben machen will
b) so mancher das nur schön findet weil er das im Fernsehen gesehen hat aber sonst nie selber auf so manch eine Idee gekommen wäre



Es ist ziemlich egoistisch sachen von Partner/Partnerin zu verlangen nur weil "ich" das schön finde...
Wer tatsächlich so ein "Problem" hat (ich vermute mal das Posting ist nicht ganz ernst gemeint) kann ich doch nur Empfehlen einfach mal vorsichtig an sachen die man Probieren möchte herranzutasten und zu versuchen zu schauen was Partner/Partnerin scheinbar schön findet. Wenn du mal bei der Sache versuchst es möglichst schön für deine Partnerin zu machen dann wird sie dir sicher eher entgegenkommen.
0 Punkte
Beantwortet von yussuf_islam Mitglied (849 Punkte)
Im Fernsehen machen das vielleicht viele Frauen. Und in der Kneipe nach ein paar Glas Bier hörst du auch solche Storys. Aber in der Realität? Vielleicht 1 von Hundert, die Ihrem Kerl mal richtig den nackten Hintern versohlt und sagt das sie seine Herrin ist?
Oder bin ich da realistätsfremd?
0 Punkte
Beantwortet von
Ach weißt du Schnucki Mäusschen,
hättest du gleich beim unseren ersten Date deinen Wunschkatalog gezeigt, dann würdest du dich gleich fühlen können...
Als ob du die Arschkarte gezogen hättest-)
Nichts für ungut, aber ich könnte mir die höchstens Domino spielen.
Noch irgendwelche geheime Triebe, jetzt bin ich gut drauf.
Du weißt es was es bedeutet, wenn es nicht der Fall ist oder?


deine vielleicht noch Freundin
0 Punkte
Beantwortet von
Da fehlt noch was;-D

Die Antwort könnte lauten.
Aber mal ehrlich, hast du überhaupt mir ihr darüber gesprochen oder sollte sie es nur tun, da du dir das wünscht?
Es ist schon etwas schräg, wenn man solche Offenbarungen zum Lesen bekommt.
0 Punkte
Beantwortet von
Also ständig höre ich, lese ich usw, was Frauen heutzutage alles so machen und wollen: O-Sex, A-Sex, Natursekt, Französisch, Griechisch, Römisch, Russisch und sonst noch was für teils ekligen Schweinkram.
Im Vergleich damit ist das o.g. doch total harmlos aus Sicht einer Frau. Sie braucht doch nur einen Gürtel oder einem Peitsche zu nehmen und einem Kerl den nackten Hintern zu versohlen. Und dabei zu rufen, dass sie meine Herrin ist.
Aber wenn ich das Thema 1mal im Jahr anspreche, dass ist meine Freundin total empört und meint, dass ich krank im Kopf wäre oder nicht normal oder pervers oder so was.
Also ich versteh das einfach nicht.
Ist SIE jetzt prüde oder frigide?
Oder ist alles im Fernsehen und Internet total realitätsfern?
Ich kapier das immer noch nicht
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Dann hast du die falsche Frau geheiratet. Oder erfüll dir deine Wünsche selbst & such dir als Ergänzung ne Freundin!
0 Punkte
Beantwortet von
Das ihr nach all den Jahren Supportnet immer noch nicht das Gespür dafür habt wer euch verars... und wer nicht.

Mein Gott was müsst ihr für Zeit im Leben haben um auf solche Sprücheklopfer einzugehen.

Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun?

Sobald Sex ins Spiel kommt springt fast jeder auf den Zug, so wie ein Hund dem man einen Knochen zuwirft.
Fasst jeder schnappt nach solchen Threads.

Und außerdem hat er nie von seiner Frau gesprochen, wenn er denn überhaupt eine hat, was ich stark bezweifle.

Er sprach im Eröffnungspost von seiner Freundin ... gelle ?
0 Punkte
Beantwortet von
@milf: du klingst aber ziemlich neidisch. In Sachen Sex scheint bei dir
nicht mehr viel zu laufen. Stimmt´s oder habe ich recht!?
...