659 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo,

Ich arbeite viel mit Excel 2007 unter Win 7 64bit.

Nun habe ich einige meiner Excelvorlagen (XLTX) mit Makros versehen und unter XLTM im gleichen Verzeichnis auf dem Server abgelegt wie auch die XLTX.

Ich arbeite immer mit dem Feature "neues Office Dokument", womit ich dann sofort in die Registrierkarte mit den Benutzervorlagen gelange. Problem ist nur, dass ich alle XLTX sehen kann, aber keine XLTM.

Bis kann ich das Problem nur lösen, wenn ich Excel öffne, den Office-Button klicke, dann auf Neu klicke und dann auf Meine Vorlagen. Hier kann ich dann beides sehen, XLTX und XLTM.

Aber warum sehe ich die XLTM nicht mit "Neues Office Dokument"?

Gruß
Ingo

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...