5.5k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von fotofan23 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,
ich konnte seither von Diplodocs.de meistens ohne weiteres kostenlos Handbücher u.ä. herunterladen.
Nun erhalte ich die Meldung: Forbidden - You don't have permission to access / on this server.
Besteht eine Möglichkeit, daß ich ohne große Kosten wieder Zugang zu dem Portal erhalte?
Im voraus vielen Dank für die Hilfe

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Fotofan,

das ist eine Webservermeldung und bedeutet so viel wie, da läuft im Moment kein Webserver drauf. Entweder haben die gerade Probleme oder haben aufgegeben.

Ich würde es einfach immer mal wieder probieren, in den meisten Fällen ist das nur temporär.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Die sind jetzt unter safemanuals.com/ zu finden.
www.alle-bedienungsanleitungen.de/ ist übrigens auch ganz interessant
...