1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
ich möchte nicht wen ich auf neu iamils sendeden klicke steht häufig verwendete
kontakte wie kan ich das ausblenden das ich nicht mehr sehe wohin ich imail gesendet
habe nicht mehr sehen möchte

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Bahnhof? Bitte schreib mal MIT SATZZEICHEN und in einam halbwegs verständlichen Deutsch was du willst.
0 Punkte
Beantwortet von micha-tee Mitglied (279 Punkte)
die schreibweise hängt vielleicht mit der uhrzeit zusammen....?
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Hallo bregenzer,

bei deiner Formulierung braucht man echt eine Kristallkugel.
Naja, lassen wir das :-D
Ich gehe mal davon aus, dass du das hier meinst:
Wenn du eine E-Mail Adresse in das Feld "An" schreibst, tauchen auch andere Adressen auf.
In diesem Fensterchen navigierst du mit der Pfeiltaste nach unten (die Pfeiltasten auf dem 4er Block) bis du bei der Adresse bist wo du löschen willst. Diese ist dann markiert. Nun drückst auf die Entf-Taste und weg ist sie.
Falls du Outlook 2010 verwendest gehst auf:
Datei - Optionen - E-Mail - unter Nachrichten senden
Hier kannst du das Häkchen entfernen bei:
Namen automatisch überprüfen und
Beim Ausfüllen der Zeilen - An, Cc und Bcc....
Anschließend klickst noch auf:
AutoVervollständigen-Liste leeren.

Falls du doch was anderes gemeint hast,
kannst ja noch mal einen Versuch starten.

LG
Pad
...