2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von roline Mitglied (151 Punkte)
Hallo Freunde,
Ich weiss, es ist eine Frage aus der Steinzeit. Kann ich bei Windows 7 oder 8 mein MS Outlook 2002 immer noch verwenden. Ich bin ein Gwohnheitstier und habe mich an diese Version total gewöhnt.
Besten Dank!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Warum soll das nicht gehen.

Gruß Hajo
0 Punkte
Beantwortet von roline Mitglied (151 Punkte)
Ich habe von einem Kollegen gehört, dass die "uralten" Programme mit Windows 7 oder 8 nicht mehr berücksichtigt t werden. (wie z.B der VLC Mediaplayer)

Gruss Roline
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

soweit ich es gelesen habe funktioniert Office ab der Version 2003 auf Windows 8, Outlook 2002 ist älter und könnte daher auf Windows 8 nicht mehr laufen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
das hängt weniger damit zusammen wie alt die sind, sondern ob sie noch kompatibel zu windows 7 und windows 8 sind. vom vlc player wird es sicher eine neue version geben die mit win8 arbeitet. und bei von outlook 2002 musst du mal nachlesen ob es nocht kompatibel ist oder ob man es mit tricks zu laufen bekommt

LG
...