1.9k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von Mitglied (449 Punkte)
Hallo alle zusammen!

Wie schon beschrieben, suche ich für einen Bekannten in Raum Halle/Saale-Südpark einen versierten PC-Fuchs, der ev. auch mal bei dem Betreffenden vorbei schauen könnte.

Sein PC läßt sich nicht mehr starten, Fernwartung läßt die Hardware auch nicht aufleben, und über Telefon läßt sich das Problem nicht erkennen.

Bitte nur erstegemeinte Angebote, die sich auch mit einer Tasse Kaffee als Dankeschön begnügen!

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
naja wenn deinem bekannten ein guter pc support und hilfe nur eine tasse kaffee wert sind, kann das pc problem nicht so arg störend und wichtig sein...

imho, ja zum thema mein onkel lebt da aber ich werd ihn unter diesen voraussetzungen nicht in kenntniss setzen
0 Punkte
Beantwortet von wasserratte Mitglied (119 Punkte)
hallo,

@ shpongler, es war nur die frage nach ernst gemeinten und nicht nach schlaumeiern. der freund hat leider nicht so viel an geld, das er sich dich oder dein onkel leisten könnte.
er braucht hilfe und keine "persönliche" meinungen.

kg wasserratte
0 Punkte
Beantwortet von
[*][sup]Admininfo: *Threadedit* Siehe FAQ 5.[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Mit solchen Antworten vergrault man natürlich neue User des Forums. Ich würde mich an seiner Stelle auf die lokalen Anzeigemöglichkeiten (Zeitung, Schwarzes Brett, reines Forum für Halle/Saale usw.) beschränken, da sind die Erfolgsaussichten größer.
0 Punkte
Beantwortet von
Mich wundert, dass immer wieder irgendwelche Typen für Bekannte andere Leute suchen und diese auch noch bitteschön irgendwo hinfahren sollen, statt... (na ja, ihr wisst schon)
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi Buzz und WR
Schreibts doch mal bei ebay kleinanzeigen rein, da schauen viele nach. Schreibt auch ungefähr wo es ist (Stadtteil), dann sollte sich hilfe finden lassen. Vllt gibts bei Facebook auch so was wie an/verkauf für Halle, da auch mal suchen.

Mir ist es auch zu weit, 70km 1 Strecke

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von wasserratte Mitglied (119 Punkte)
super, es gibt doch noch leute die einen für ne tasse kaffee helfen, danke tubbie und erdbeere für die tipss. es hat geklappt.
0 Punkte
Beantwortet von
Mit solchen Antworten vergrault man natürlich neue User des Forums.


aber aber. glaube kaum das neue user hier erwarten dass sn helfer bei ihnen auf ne tasse kaffee vorbeikommen :-)
...