1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hallo,

ich habe folgendes problem:

ich möchte das icloud add inn für outlook (2007) verwenden um meinen kalender in outlook synchronosiert zu bekommen. leider lässt sich das add inn nicht aktivieren. ich bekomme immer folgende fehlermeldung:

"Der verbundene Zustand von Office Add-Ins registriert in HKEY_LOCAL_MACHINE kann nicht geändert werden"

iCloud Systemsteuerung neuinstallieren habe ich probiert...keine besserung. wie bekomme ich das problem gelöst?

danke!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...