1.1k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von hsw Einsteiger_in (31 Punkte)
Hallo,
ich brauche mal wieder Euren Rat.
Der IE9 öffnet Links aus Mails nur noch mit einer leeren Seite.
Nun bin auf der Suche nach Lösungen auf folgendes gestossen:
MSJAVA.DLL konnte nicht gefunden werden.
Wie kann ich dieses problem lösen?
Selbst eine Neuinstallation von IE9 hat nichts gebracht.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hsw Einsteiger_in (31 Punkte)
Sorry, sehe gerade in der Überschrift fehlt etwas.
das betriebssytem ist Win7 64bit Ultimatte SP1
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo HSW!

Solche DLL-Treiberfehler kannst Du entweder mit der Windows-Systemwiederherstellung,oder noch besser mit der Original-Windows-Install-CD, mithilfe der integr. Systemreparaturoption beseitigen!

Führe also zunächst eine Systemwiederherstellung durch,welche dein System auf einen Zeitpunkt zurücksetzt an dem noch alles ´funzte´! :)
Bringt das nix, dann mußt Du deine Windows-Installations-CD zücken in das CD-Laufwerk einlegen und die sog. Windows-Reparatur ausführen! Das hilft i.d. Regel, und sollte fehlende oder beschädigte Systemtreiber wiederherstellen....Wünsche viel Erfolg bei der Systemrestauration....Tschau!.....:-)
0 Punkte
Beantwortet von hsw Einsteiger_in (31 Punkte)
Hallo Tim,

ich habe es gleich mit der Windows-Reparatur probiert.
Da ich gerade am Einrichten des PC s bin konnte ich gar nicht genau sagen wann es das letzte mal richtig funktioniert hat.und mir daher die Systemwiederherstellung etwas umständlicher erschien.

Hat alles super geklappt.

Danke!!!
...