722 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Seit einiger Zeit wird bei jedem Neustart (Windows XP9 ein chkdisk durchgeführt. Sicher habe ich irgendwann eine falsche Einstellung vorgenommen, aber welche? Und wie kann ich das wieder ändern?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
kommt immer dann wenn beim runterfahren was schief geht und noch nicht alle daten richtig geschrieben sind. musst du in der richtung mal suchen.
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

kann schon kommen, wenn nicht über den Button "Herunterfaheren" das gerät ausgeschaltet wird, sondern über den Schalter am PC.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Ich glaube das ist es. Ich bin in letzter Zeit mit der Einstellung "Ruhezustand nach 1 Minute" runter gefahren. Allerdings führt nur das Laptop chkdisk aus. Der Standrechner nicht, trotz der gleichen Einstellung.
Wird geändert. uUnd Dank für die Antworten.
Ellemaenne
...