643 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
ich habe mir Office 2010 installiert. Dazu Office 2007 sauber über System deinstalliert -neu gestartet- 2010 installiert -neu gestartet- und erhielt die Meldung, dass Office ordnungsgemäß installiert wurde.
Im Startmenü war auch alles vorhanden. Nur es lies sich nicht öffnen. Dann habe ich Word und Excel über die Rechte Maustaste an die Taskleiste angeheftet. Damit lassen sich diese beiden Programme jetzt öffnen. Aber in der Startleiste ist jetzt nichts mehr zu finden.
Wie bringe ich denn alles auf die Startleiste, dass sich die Programm alle auch dort öffnen lassen?
Danke.
Viele Grüße
Bird

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
das Problem hat sich gelöst. Ich habe die CD nochmals als Reparatur durchlaufen lassen und alle Programme waren wieder da und ließen sich auch öffnen.
Danke für zugedachte Hilfe.
Viele Grüße
Bird
...