1.6k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von zuppel Mitglied (117 Punkte)
Hallo,

ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Ich habe eine Datei mit drei Tabellenblätter, einmal Daten, Einstellung, und dann einmal die Pivottabelle. Die Daten werden per ODBC aus einem ERP System gezogen. Aus den Daten ist dann die Pivottabelle erstellt worden. Jetzt möchte ich gerne ein Datumsfilter in den Berichtsfilter der Pivottabelle setzten. Das Filterdatum, was für die Pivottabelle sein soll, steht aber auf einem Tabellenblatt "Einstellung" Zelle C4. Das Filterdatum wird per Formel errechnet, Heute - 30 Tage. Jetzt sollen in der Pivottabelle auch nur die Werte enthalten sein, die ein Datum haben was gleich oder kleiner 30 Tage sind. Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben.

Vielen Dank für Eure Mühen.

Gruß

Zuppel

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...