740 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von zuppel Mitglied (117 Punkte)
Hallo,

Ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, aber ich kann es nicht mehr Rückgängig machen. Daher brauch ich Eure Hilfe.

Ich habe eine Tabelle erstellt bei dennen ich die mir Daten aus einem ERP System ziehe. Jetzt habe ich eine Spalte und wollte da eine Formel einbringen. Wenn ich allerdings die Formel in der Spalte A1 eingebe, füllt Excel leider nicht mehr die restlichen Zellen mit der Formel aus. Ich habe auch schon unter den Optionen nachgeschaut. Der Haken ist im Punkt "Auto Vervollständigen für Zellwerte aktivieren" gesetzt. Dennoch bekomme ich, wenn ich die Formel in A1 eingebe, nur das kleine Menü in der Zelle "Alle Zellen in dieser Spalte mit dieser Formel überschreiben". Wie bekomme ich das wieder hin, so dass ich eine Formel eintrage, sofort alle Zellen in der Spalte mit der Formel gefüllt werden??

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Zuppel

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...