2.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von echostar Einsteiger_in (19 Punkte)
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe am 2 November bei Amazon etwas gekauft.
Leider ist der Artikel bis jetzt nicht angekommen.
Zum Glück kann ich den Artikel zurückverfolgen dachte ich, aber als Tracking ID bekam ich nur 4 Buchstaben.
Das Versandunternehmen ist Deutsche Post AG.
Bei der Sendungsverfolgung ihrer Website muss ich aber eine längere Nummer angeben.

Wie kann ich jetzt mein Artikel verfolgen?

MFG Andreas

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi
Wenn es direkt von Amazon kommt, kannst du dich im Kundenkonto bei deinen Bestellungen umsehen, da stehen auch noch die Sendungs ID Nummern komplett.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von echostar Einsteiger_in (19 Punkte)
Hi
leider kommt der Artikel nicht direkt von amazon sondern von "http://www.handynow.de/".
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

dann gehe auf dein Amazonkundenkonto und schick Handy Now eine Email.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
gehe auf dein Amazonkundenkonto und schick Handy Now eine Email

Oder direkt an Handynow wenden und auf den Kauf über AMAZON hinweisen.

Bleibt sich aber gleich.

Ich hätte schon spätestens nach 1 Woche nachgefragt, denn NORMAL ist das nicht

PS: So etwa ähnliches ist mir 2012 schon 3mal passiert - 2mal lag es an der Post AG :-(

mfg
0 Punkte
Beantwortet von echostar Einsteiger_in (19 Punkte)
So etwa ähnliches ist mir 2012 schon 3mal passiert - 2mal lag es an der Post AG :-(


Hast du das Paket später dann erhalten, oder war es
“unauffindbar“:-/?
0 Punkte
Beantwortet von
Hast du das Paket später dann erhalten

Ja, in beiden Fällen.
Aber ohne Nachfrage würde ich vermutlich immer noch warten.
0 Punkte
Beantwortet von
@Eloy


Zitat:
gehe auf dein Amazonkundenkonto und schick Handy Now eine Email

Oder direkt an Handynow wenden und auf den Kauf über AMAZON hinweisen.

Bleibt sich aber gleich.


Sorry ist nicht gleich, Emails über das Amazonkundenkonto werden gespeichert, damit Amazon den Schriftverkehr notfalls nachverfolgen und einschreiten kann. Ferner wird deine Emailadresse nicht an den Händler weitergegeben.

Gruß
...