1.2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo

Kann ich in Firefox 17 beim Tabs verschieben. Dir Vorschau Funktion abstellen?

LG Andi

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
... oder die Animation wieder ausschalten?
0 Punkte
Beantwortet von
Im Menü ist dafür keine Einstellung vorhanden, statt dessen:

- in der Adressleiste about:config eintippen
- in der Filterleiste browser.newtab eintippen
- auf browser.newtab.url doppelklicken und den Wert von about:newtab in about:blank ändern, bestätigen mit Klick auf OK
- auf browser.newtabpage.enabled doppelklicken, damit ändert sich der Wert von true in false
- dto. mit services.sync.prefs.sync.browser.newtabpage.enabled: per Doppelklick von true auf false ändern

Lohnt sich das Gefummel?
0 Punkte
Beantwortet von
@ Mengenleere

Und wenn ich nur die kleine Vorschau im Tab beim verschieben weg haben möchte?

LG Andi
0 Punkte
Beantwortet von
@ falke42

Mit der Anleitung von Mengenleere ist doch das Hauptübel beseitigt, dass bei jeder Mausberührung ständig Vorschauen aufploppen und nerven und einem die Sicht versperren. Lediglich beim Verschieben blitzen sie noch klein wie eine Briefmarke auf. Und das stört Dich? Dann hast Du Pech und solltest Dir einen anderen Browser aussuchen.
(Ich finde man kann's auch übertreiben...)
0 Punkte
Beantwortet von
@ NestRoy

Ich benutze Firefox weil er toll ist. Mann kann sehr vieles unter about:config einstellen. Manchmal muss man eben nur von true auf false stellen ;)
...